Jump to content
RaidBot Community
Sonic1312

Mehrere Aktionen nicht möglich

Recommended Posts

Guten Abend,

wenn ich in den Kampfeinstellung(Battle Settings) mehrere Aktionen auswähle, dann versucht der Bot immer nur einen Aktion bzw versucht Sie auszuführen.

Ein Beispiel:

Dungeons ON

Arena ON (Max Enemy Team Power 20000)

Clan BOSS ON (Easy)

------> Click Start:

Der Bot navigiert zur Arena und verlässt diesen Reiter wieder,danach joint er wieder der Arena und das in einer Endlosschleife und führt keine weiteren Interaktionen durch die ich noch ausgewählt habe.

Woran liegt das, bzw kann man "nur" eine Aktion auf AN/ON stellen?

Dann habe ich noch einen Frage:

Wenn die Einstellung auf 50 gestellt ist und diese verbraucht sind, kann man es so einstellen,das er diese Schritte einfach wiederholt und solange angreift wie der Bot gestartet ist?

lg.

Sonic1312

Hey...

in der Arena must du angeben wie Stark deine gegner sein dürfen.

lässt du das auf 0 oder stellst es zu hoch ein macht der Bot nichts dort...ein gutes mass ist 50% der eigenen stärke als anhaltspunkt...je höher du kommst um so weniger gegner kommen dann auch!

es gehen nur 50 wiederholungen dann paussiert der bot damit bis du es wieder auf 50 stellst....hat etwas mit anticheat zu tun das es nicht auf fällt das du einen bot laufen hast!

gruß

Danke für die Antwort, aber ich habe den 'Fehler' gefunden. 

Ich habe in den Einstellungen OpenGL auf DirectX umgestellt und nun läuft es problemlos, auch mit der Arena. 

Liebe Grüße 

Sonic1312

Hallo, vielen Dank für eure Informationen über den Bot. Ich komme aus Deutschland und möchte es wissen, wenn ich zum Beispiel X-Box-Spiele spiele, kann ich dem Bot zusätzliche Aufgaben geben, um mit meinen Mitspielern in den sozialen Medien zu chatten?

Mein Freund, sprichst du Englisch? Es ist seltsam, dass sie die Features-Roadmap nicht ins Deutsche übersetzt haben, aber wenn du den Google-Übersetzer verwenden kannst, wirst du sehen, was Raidbot für dein Spiel tun kann. Wenn du etwas nicht findest, kannst du FIFA 22 PSN Konto überprüfen und eine Weile ein anderes Spiel spielen. Und dann kommst du noch einmal auf dieses Forum zurück, vielleicht ändert sich die Situation.