KerlMax 0 Posted October 19, 2021 Kann mir jemand bei meiner Hausarbeit zur Deutschen Literatur helfen? Ich studiere es lange Zeit und wir haben nur Theorie. Und es is so langweilig! Also muss ich jetzt ein paar Arbeiten schreiben, aber niemand will mir helfen Heute. Quote Share this post Link to post Share on other sites
KlaudiaK 0 Posted October 19, 2021 Das ist keine schwierige Frage. Entweder machst du es selbst, oder, wenn dein Lehrer so kreativ ist, dass er dir Hausaufgaben gibt, was er nie erklärt hat, nimmst du einfach ghostwriter hausarbeit Hilfe. Wie viel Zeit brauchst du? Die Sache ist, dass, wenn du eine kurze Arbeit benötigst, es auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
clausbueren 0 Posted December 15, 2021 Wie arbeitet ein ghostwriter medienwissenschaften? Als Ghostwriter arbeiten Sie anonym und verfassen Texte aller Art für Kunden, ohne, dass jemals Ihr Name genannt wird. Autoren, die unter einem Pseudonym arbeiten, schreiben selbst, wählen aber für die Veröffentlichung einen anderen Namen, sodass der reale Name nicht veröffentlicht wird. Quote Share this post Link to post Share on other sites